Donnerstag, 30. Juli 2015

My cuddle Me...

Sooo lange bin ich um den Schnitt geschlichen und dann habe ich ihn doch gekauft :-)

Einmal für mich und einmal für meine Kleine!

(ebook My cuddle me von Schaumzucker)
 
Aber erst habe ich nun eine für mich genäht!




In XXL und ich bin soooo begeistert!  Da folgen auf jeden Fall noch andere!


Den Blumen-Stoff habe ich bei Michas-Stoffecke bestellt und den Uni-Sweatstoff -- > keine Ahnung, den habe ich schon seit einiger Zeit im Nähzimmer liegen ;-)

Und ich habe es tatsächlich geschafft 2x in einem Monat etwas für mich zu nähen!!!  
Ab damit zu RUMS! 
Klickt hier für weitere tolle Ergebniss der vielen tollen Mädels!

Das Schnittmuster für die MyCuddleMe Girl liegt schon fertig ausgeschnitten 
und wird hoffentlich am Wochenende fertig!  

Bis die Tage!!!

Ganz liebe Grüße,
Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen