Donnerstag, 12. Februar 2015

Meine erste Plotterdatei als Geschenk für Euch! Und RUMS!


Da sie ja auch gestestet werden musste, habe ich mir eine schlichte Einkauftasche beplottert
(und das spiegeln natürlich wieder mal vergessen...).
Nur für mich!!


Funktioniert auf Flex schonmal super. Aber nur auf Flex testen ist ja langweilig, also auch nochmal auf Vinyl, in diesem Fall habe  ich Wandtatto-Folie (Oracal 638 Wall-Art) genommen:


Ihr könnt die Datei einfach hier *klick*  runterladen. Sie ist für die SILHOUETTE gedacht, aber ich ahbe für alle anderen Nutzer ein Jpeg mit eingepflegt, so kann man sie Notfalls einfach nachzeichnen.

Bitte lest die "LiesMich"- Datei.

So ab zu RUMS ist ja endlich mal wieder etwas für mich ;-)


Kommentare:

  1. Vielen Dank für das tolle Freebie! werde mich gleich noch ein wenig auf Deinem Blog umschauen :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    bin eben erst auf deinen Blog gestossen.
    Herzlichen Dank für die tolle Datei.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen