Montag, 2. Februar 2015

Ein Täschchen für die Cameo (Schneidplotter)

Hallo Ihr Lieben!

Am Sonntag gönne ich mir einen Tag Workshop bei Birthe Klippe von HandWerk um mein Maschinchen mal genauer kennenzulernen...

Damit der Plotter auch gut dort ankommt, habe ich mir eine passende Tasche genäht:

(Plotterdatei Igel  von NiKidz - Nikola Akmanci)

In der aufgesetzten Tasche kann das NT und das USB-Kabel mitgenommen werden.


Das Schnittmuster könnt Ihr hier anfragen *klick* und als Dankeschön einfach ein
Bild der fertigen Tasche hinschicken. Super, oder??



Damit ich nicht immer die Flex- und Flock- Bilder verkehrt herum ausschneide, eine kleine Erinnerung im Deckel der Cameo...

Es sind noch 2 Shirts, 1 Kleid, 1 Kameratasche (da arbeite ich gerade an dem Freebook) und  2 Leggins fertig geworden und sobald ich das mit den Fotos hinbekomme, gibt es auch neue Bilder ;-)

Ganz liebe Grüße,
Eure Julia!!



Kommentare: