Donnerstag, 23. Januar 2014

Zu Weihnachten

gab es für meinen Großen ein neues Sweatshirt!

Den Stoff hatte ich auch der Infa gesehen und mir gefiel er gleich.
Da er ja aber ganz schön bunt ist und mit 10 trägt "mann" ja schließlich nicht mehr alles, musste ich erst mal abklären, ob es noch was ist. Ja!!

Herausgekommen ist ein Danai-Sweater in Gr. 134/140 !
Er ist noch etwas groß, aber so passt er auf jeden Fall auch nächsten Herbst/Winter noch.


Für mich habe ich auch eine Kleinigkeit gepimpt:

Ich hatte schon länger noch einen Hoodie im Nähkeller liegen, der auf Verschönerung wartete:

Ich mag den Spruch -- so passend ! Wenn auch nur eine Kleinigkeit , dennoch: "nur für mich" 
Klickt mal drauf, da gibt es tolle Sachen die WIR nur für UNS machen!!!

Bis die Tage!  

Ganz liebe Grüße,
 Eure Julia!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen