Dienstag, 17. Dezember 2013

So langsam...

... sind alle Weihnachtsgeschenke fertig!
Wie so oft habe ich div. Loops, Mützen und andere Kleinigkeiten nicht fotografiert...

Aber diese Tablet-Tasche werd ich wohl ähnlich noch öfter nähen:


 Ist der Deckel zu , sind die Augen auf!


Schön dick gefüttert, damit auch das Tablet ein wenig Schutz hat!

Endlich habe ich es auch mal wieder zum Creadienstag und zu "Made4BOYS" geschafft.

Seht auf jeden Fall morgen nochmal rein (oder auch bei Facebook),
 da wird mein Blog nämlich schon 5 und es wird eine Überraschung geben!

Ganz liebe Grüße, 
Eure Julia

Kommentare:

  1. Boah, ist das toll geworden!!!! Und die Stickdatei habe ich auch... grübel, grübel... wäre das toll, wenn ich so eine Tasche für das, äh den (?) Tablet-PC von meinem Ältesten auch noch genäht bekäme... du hast da eine ganz, ganz tolle Idee gehabt, liebe Julia, herzlichen Dank für Zeigen und Verlinken bei Made4BOYS und ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es war ein Kundenwunsch, das so ein Gesicht drauf sollte und da ich weitestgehend freie Hand hatte, gefiel es mir so auch mam besten. Mal sehen ob ich für meinen Großen auch noch eine fertig bekomme. LG, Julia

      Löschen
  2. wow die ist ja der hammer - darf ich fragen welche Datei und sm dies sind...

    lg aus der schweiz - manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela! Die Dateien sind von Urband Threads.com. Das SM hab ich selbst gemacht. Guck mal hier: http://www.stonie-design.blogspot.de/2012/06/tutorial-ebook-reader-hulle.html Dieses ist aber ohne "Klappe" beschrieben Ich kann gerne beim nächsten Mal noch ein Tutorial dazu schreiben, wenn Interesse besteht. ;-) Liebe Grüße, Julia

      Löschen