Mittwoch, 18. Dezember 2013

Happy Birthday !!!

Juchuuu!!!

Mein Blog ist heute genau 5 Jahre alt.

Aus diesem Grund gibt es 10 tolle Gewinne!
5 von befreundeten Designern und 5 von  mir!
Material und Selbstgemachtes.

Ich stelle Euch nun jeden Tag eine Designerin vor und auch was es von Ihr zu gewinnen gibt! 

Um zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post oder kommentiert auf Facebook 

Gerne dürft Ihr das Bild mitnehmen und auch verlinken! 

Die Verlosung endet am 28.12.13 und 23:59 Uhr !!

 Viel Glück!!

Eure Julia !

Kommentare:

  1. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag! Ich verpenne den bei mir immer :)
    Sehr schöne Dinge gibt es zu verlosen.
    Ich versuche mal mein Glück!
    LG
    Corinna (c.mencke@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Julia! Mach weiter so - auf die nächsten 5 Jahre :)
    Noch schnell ins Verlosungstöpfchen hüpf :)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag!
    Gern nehme ich an der tollen Verlosung teil.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Wahnsinn, schon 5 Jahre. Ich bin schon lange Leserin von Deinem Blog. Du machst tolle Sachen und auch die Preise sind toll. Da versuche ich mein Glück und hüfte mit in den Lostopf.

    LG und weiter so

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday natürlich auch von mir!
    Hüpf dann mal mit in den Lostopf!

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen!!!7
    Bei den tollen Preisen hüpfe ich gerne in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia!
    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag.
    Hüpfe gerne in deinen Lostopf! :)
    Lg HeiSe

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen