Mittwoch, 20. November 2013

Mal wieder was von Hand...

appliziert! 

eine Wickeltasche mit eule und grau war gewünscht. Da ich so eine große Eule nicht als Stickdatei hatte, habe ich also mal wieder eine "von Hand" bzw. NähMa appliziert. Ich kann´s noch ;-)
Zusätzlich habe ich die Klappe mit eine paar Velours und Glitzer-Sternen von Rompy (Dawanda) aufgehübscht. Ein hübsche Rüsche und 2 schicke Webbänder. Und da ist sie!

Am Wochenende bin ich in Hameln im HefeHof zur Vor-Adventsausstellung. Am 23. und 24.11.
Samstag ab 10.00 Uhr und Sonntag ab 11.00 Uhr!

Da ich nur noch wenige Mützen hatte, habe ich vor dem letzten WE noch einen 
Schwung "Doppel-Beanies" genäht!

Die Tage zeige ich Euch noch die Markt-Bilder von ersten Kendelke-Markt. Die müssen aber erst noch vom Handy runter!

Ganz liebe Grüße, 
Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen