Samstag, 9. November 2013

Gebutrtstagsgeschenke....

... sind in letzter Zeit einige entstanden. Irgendwie bin ich nicht mehr so schnell mit dem fotografieren...  Aber wollt ihr immer noch die 7. Mütze und das 8. Halstuch sehen? Nicht undebingt, oder?  Aber ein paar hübsche Sachen hab ich doch zu zeigen:7


 Für meine Maus gab es heute zum 7.Geburtstag einen kuscheligen "Lore"- Pullover.

 (Schnitte Lore von rosarosa)

Sehr Angesagt bei uns ist z.Zt. Monster High....


Diese 2 Geldbörsen (Stickdatei: Ginihouse3) sind für 2 "große Brüder" auf Reisen gegangen und

ein großes Badetuch für die Freundin von Hannah welche ebenfalls ein Monster High-Fan ist.

Zum Schluß noch die kleinen Gästetücher mit Namen versehen für Hannah ihre Geburtstagsgäste:


Jetzt gibt es wieder regelmäßig neue Sachen zu sehen!!  

Ganz liebe Grüße, Julia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen