Donnerstag, 17. Oktober 2013

Zurück von der Infa!

Hallo ihr Lieben !

Am letzten Wochenende war es also soweit:  die Messe "Infa" in Hannover!

Hier ein kleiner Einblick in meine beiden Stände:

Mein Stand am Samstag und Sonntag (ganz hinten in der letzten Reihe- die Stände wurden blöderweise alphabetisch verteilt und zwar nach dem Label-Namen und leider nicht nach dem Nachnamen ;-)).


Und dann mein Stand am Montag (etwas weiter in der Mitte, da ein Stand leider aufgeben musste).

Sehr schön war es auch die Mädels aus dem Seminar von Anne-Svea wiederzutreffen:

Herzlichen Dank an Anne (Semper), Carolin (Caronett) und Kerstin (Wohngeschichten von K.)

Bald gibt es neues im Shop und auch wieder ein paar private Nähsachen, denn meine Maus wird bald 7 und mein Großer hat sich schon nen tollen Skull-Sweat für den Herbst rausgesucht.

Ganz liebe Grüße, Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen