Donnerstag, 10. Oktober 2013

Nur noch 5 Posts dann sind die

500 voll!!


500 Beiträge. Wahnsinn.  Mal sehen wie lange es dauert.

Jetzt erst mal noch ein paar "INFA"- Infos 


Ihr findet mich und meine neuen Flyer:



in Halle 17      Stand Nummer: 57

Es wird ein Nähpaket incl. Anleitung geben,
 (das habe ich in den letzten Tagen fleißig zugeschnitten, fotografiert und zusammengestellt)

ein paar Meter Stoff  (u.a. Püdile Sterne in hellblau, Eulen-Jersey, Apfel- und Eulenstoff...)
und  natürlich allerhand genähtes! 

Vorbeikommen lohnt sich also auf jeden Fall!

Hier noch ein kleiner Einblick:

Handgelenktaschen,

süße Schlüsseleulen nach der Stickdatei von Team Peppermint,

und einige Eulen nach der Stickdatei von Ginihouse3 dürfen auch mit.

Wer mehr sehen mag, muss mich wohl besuchen kommen...  

Ich freu mich auf Euch! 

Ganz liebe Grüße, 
Eure Julia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen