Freitag, 5. Juli 2013

Ferienzeit!!

Hallo Ihr Lieben !!

 Ja, bei uns sind schon seit 1,5 Wochen Ferien.
 Ich selbst habe ab dem 22.7. Urlaub und bin daher im Moment auch nicht so oft an der Nähma...! 
Heute sind die Kids auf einer Ferienpass-Aktion mit Übernachung. Also musste noch schnell eine neue Kulturtasche für Jannik her. Na gut, schnell ist nicht ganz richtig. Eigentlich sollte sie ja schon zur Klassenfahrt Anfang Mai fertig sein... 

Aber das Ergebnis zählt, oder ?
Also es ist eine "WischiWaschi" nach dem Farbenmix ebook geworden, nur das ich keine Lust hatte, die ganze Tasche mit Schrägband einzufassen, also einfach rechts auf rechts genäht und innen etwas mehr versäubert. Innen komplett aus FM Staars....
 (Den Aufnäher hab ich mal aus einem Wanderpaket, Jannik ist ein riesiger Star-Wars-Fan!)

Und eine Taschenorganizer für eine Freundin meiner Mama ist auch noch fertig geworden!

(Schnitt einfach "frei Schnauze")
Innen sind Gummis eingearbeitet um Handcreme oder andere Kleinigkeiten einzustecken.
Außen sind mehrere Fächer.

Eine Uta habe ich auch noch fertig. Die Bilder bekommt ihr, sobald die Waschmaschine fertig ist ;-)

Ein wunderschönes Wochenende und viele Grüße,
Eure Julia !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen