Donnerstag, 20. Juni 2013

Nochmal für mich! RUMS!

Sicher habt Ihr schon mitbekommen, das es nicht mehr ganz so viele neue Posts von mir gibt.
Das liegt daran, das ich meine "Haupt-Selbstständigkeit" aufgegeben habe und wieder einen Halbtags-Job angenommen habe. Ich hatte viel Glück mit der Arbeitszeit und sitze nun seit dem 2.Mai in einem Büro am Schreibtisch. Etwas völlig neues für mich!

Als es ja nun (endlich-- und ich finde es toll!!) wärmer wurde, klebte ich mit den Armen am Schreibtisch, bzw. der Unterlage fest. Das muss doch nicht sein, oder ?

Also: auf der Arbeit Maße genommen (Maßband war ja in meiner Handtasche ;-)) und an die Nähma gesetzt. Hier das Ergebnis:

 

2 Stoffstücke (eine Seite bestickt), etwas Volumenvlies und fertig !

Eine Unterlage! Etwas kürzer als die Schreibtischunterlage, damit die Maus auch noch gut rutschen kann und nicht mit drauf liegt. Kleine Ursache-- große Wirkung! 

Hier gibt es noch mehr Mädels die etwas "nur für sich" machen:
 Jetzt schnell Mittagessen kochen. Die Kids kommen gleich. Nur noch 1 Woche bis zu den Ferien! Wahnsinn, oder?

Ganz liebe Grüße, 
Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen