Donnerstag, 13. Juni 2013

Meine Fotobella !! RUMS!!!

 Sie ist endlich fertig ! Meine Fotobella aus Hamburger Liebe "Happy"-Stoffen!

Und ja .... sie macht happy ;-)  jeden Morgen !

Innen ganz hell,  damit man alles gut finden kann.

Die Klappe hab ich leider vergessen, daher wurde sie einfach zum Schluß aufgenäht!

Seitentaschen mit Tunnelzug und Neon-Sterne-Webband und
passend dazu gleich noch ´nen genauso bunten Schlüsselanhänger aus Webband-Resten gebastelt.

 Den Reißverschluss mit einem Schlüsselring und ein paar Webbändern verschönert.

Hier noch die Rückseite !

Für den Träger habe ich 50 mm breites Gurtband genommen.


Das Innenleben ist noch nicht ganz fertig (die Klettis fehlen noch), 
aber ich denke für meine Kamera nähe ich mir eine kleinere Tasche. 
Diese ist nur für die Kamera ja eigentlich viel zu schade, oder ??

So, jetzt gehe ich mir die anderen "RUMS"-Sachen ansehen !
Klickt doch mal hier rein *klick*


Ganz liebe Grüße,
 Eure Julia !!

Kommentare:

  1. uuuiiihhh
    ist die schön geworden!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ohja...Deine wundervolle Tasche mit diesen herrlichen Stoffen würde mich auch happy machen :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche! Die Stoffkombi gefällt mir auch sehr gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Mensch ist die knallig und zwar im positiven Sinne...Einfach klasse geworden unseretwegen als alltagstasche...;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Mann.....ist die wunderschöööööööööööööön.

    liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Superschöne Tasche!!!!
    Genial, mit diesen Stoffen!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen