Mittwoch, 19. Juni 2013

Lore als Kleid !

Endlich zeig ich Euch mal wieder was für  meine Maus!

Ein Lore-Kleid!

 Hannah hat sich den Rest des "alten" PüReh-Jerseys aus dem Schrank gezogen: Mama, daraus möchte ich bitte ein Kleid. Ok, aber das wird knapp. Also einfach einen anderen Stoff dazugenommen und hinten 2-geteilt genäht ;-)

Bilder am Model reiche ich nach.


Ich habe heute übrigens meine Overlock und meine NähMa mit raus genommen und schön bei 30° abwechselnd an der NähMa gesessen und im Pool geplanscht!

Zugeschnitten habe ich bereits am Dienstag , also wird es da noch schnell nachgereicht!
Noch mehr Creadienstag-Teilnehmer gibt es hier *klick*

Ganz liebe Grüße,
Eure Julia !

PS: das "für mich" Projekt für morgen ist auch schon fast fertig, also : bis morgen !!

Kommentare:

  1. süß dein Kleidchen, ist das eib Velourmotiv auf der Brust? Wo gibt es denn so tolle Sachen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Sorry für die späte Antwort, ich bin irgendwie drüber hinweg gekommen. Ja, das ist ein Velours-Motiv. wenn Du so eines suchst, schreib mich nochmal an, ich habe noch 1 oder 2 ! Liebe Grüße, Julia

      Löschen