Samstag, 20. April 2013

Taschenspieler Herz !!

Genäht habe ich gleich 3 kleine Herz-Täschchen...

Zeigen kann ich Euch leider nur dieses:
 aus tollem Londoner-Straßenkarten-Stoff & Staars Farbenmix innen.

Die anderen beiden Fotos sind sooo mies geworden , das tu ich euch nicht an.
Leider habe ich die Taschen schoin nicht mehr, daher kann ich keine neuen Fotos machen.

Damit es aber noch mehr zu sehen gibt, habe ich noch ein kleines "Karo" fertig fotografiert:
bestickt mit Speedy Stars (farbenmix bei kunterbunt-design)


Bei  Emma *klick*  könnt Ihr noch ganz viele Herz-Schlamper sehen ;-)

Liebe Grüße,
Eure Julia!!

Kommentare:

  1. Toller Stoff von deinem Schlamperle.....sieht klasse aus. Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du so fleißig bist!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen