Sonntag, 14. April 2013

Handgelenktasche!

Die Farbenmix-Taschenspieler Cd liegt ja schon ein paar Tage im Nähzimmer ...

Als ich am letzten Wochenende von dieser Aktion gehört habe, 
hab ich mir gleich die CD geschnappt und "Karo" ausgedruckt und in meiner Reste-Kiste gewühlt.

diese Tasche mit 2 verschiedenen Seiten ist dabei herausgekommen.

Geht trotz Reißverschluss recht fix (je nachdem wie lange man in den Kisten wühlt) ;-)

Morgen gibt es noch ein paar Kosmetiktäschchen und die ersten Stiftetäschchen!

Liebe Grüße und einen schönen Abend!!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Du hast wunderschön gepatcht.... alles bunt, aber dennoch eine Einheit!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie aufwendig gepatched..toll...ich hab dafür ja gar keine Geduld...schäm..dein Täschchen sind megatoll aus. gglg emma

    AntwortenLöschen