Dienstag, 9. April 2013

etwas vernachlässigt....

War der Blog in den letzten Wochen.
Dafür erstmal ein dickes "SORRY" !!

Es wird ab jetzt wieder besser. Unser Spontan-Urlaub im Roompot-Park Bad Bentheim ist beendet, die Ferien sind auch vorbei und morgen gebe ich den ersten Kids-Nähkurs!

Kurz vor dem Urlaub gab es für Jannik den ersten "Kapuziert" !

Ich wollte gerne noch etwas bessere Bilder einstellen, aber liegt schon deckig in der Wäsche ;-)

dieses Kleine Set habe ich noch schon vor Ostern fertig gemacht ;-)
Es gab auch noch ein "Trecker-Namens-Kissen" aber leider spinnt mein Fotoapparat und manche Bilder sind nur halb dargestellt. Dummerweise sieht man das immer erst nach dem runterladen von der Spreicherkarte und nicht vorher :-(  Bei Gelegenheit (wenn ich mich mal entschieden habe) gibt es wohl eine neue Kamera !  Irgendwelche Tips? (Möglichst nur bis 250 €)

wie praktisch das man im Urlaub Stoffe schoppen konnte : Hannah hat sich den oberen rechten Jersey und Jannik den unteren rechten Jersey ausgesucht! Ergebniss gibt es bald ;-)

Liebe Grüße, 
Eure Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen