Dienstag, 5. März 2013

Türkis/braun

... ist auf jeden Fall eine meiner Lieblingskombis ;-)

Für das ebook Ballontunika Feli von rosarosa habe ich mal wieder ein Stück vom "neuen" PüReh Stoff abgeschnitten. So langsam wird es auch Zeit diese Art Schätze zu verarbeiten, denn Hannah ist ja schon 6 und ein Schulkind.... 

Genäht in Gr. 122 !  

Da das Muster ja schon wild genug ist, habe ich nur einen kleinen Vogel
 auf den gepunkteten Jersey gestickt und aufgenäht !

Stickdatei: Vogelhochzeit / huups/paulapü

Meine Süße war auch so lieb und hat vor der Schule noch Model gespielt !
Und weil ich die Bilder alle soooo schön finde, gibt es heute gleich mehrere !

ganz cool ...


lässig mit den Händen in den tollen Taschen!


Noch mehr tolle Sachen findet Ihr heute hier beim Creadienstag! *klick*

Achja: Ausgelost hat das Mäuschen auch gestern noch:
Die beiden Gewinner sind schon benachrichtig und werden nach Zustimmung veröffentlicht!


Ganz liebe Grüße, 
Eure Julia !

1 Kommentar:

  1. Sehr sehr schön ♥
    Und sogar eine Feli mit legendärem Püreh hihi
    Deine Maus ist aber auch echt total hübsch ♥
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen