Dienstag, 19. Februar 2013

Vielen lieben Dank !!

Hallo Ihr Lieben !

Als kleines Dankeschön für über 130 regelmäßige Leser, fast 40.000 klicks, über 200 "Gefällt mir"
und 200 verkaufte Produkte auf Dawanda, gibt es eine kleine Verlosung !

Am einfachsten geht es über facebook:
*klick*

oder Ihr hinterlasst einfach einen Kommentar zu diesem Post ! 

 Das gibt es zu gewinnen: 
für Selbermacher gibt es einen Webbandmix aus ca 20 verschiedenen Webbändern 
&
für Liebhaber schöner Dinge gibt es eine Gretelies Kuscheleule wahlweise in Mädchen- oder Jungsfarben mit aufgesticktem Namen. 

Also: viel Glück !!  Bis zum 01.03.2013  23:59 Uhr habt Ihr Zeit in den Lostopf zu hüpfen !!

Ganz liebe Grüße, 
Eure Julia


Kommentare:

  1. Ooooh wie toll!! Liebe Julia, da wär ich gern dabei! Ich würd mich so so sehr über eine der Eulen freuen (für mein Nähzimmer!) ;)

    Herzlichen Glückwunsch zu den erfolgreichen Verkäufen!

    Liebe grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. da mach ich doch glatt mit. Den ich finde deine Sachen sehr schön und über die eule oder die webbänder würde ich mich sehr freuen.
    Lg
    www.dream-kid.de
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. oh, bin ich tatsächlich die Erste. Dann nichts wie rein in den Lostopf
    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Da würde ich gerne mit machen ! So eine Kuscheleule ist schon lange ein Traum!
    Lieber Gruss
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!

    Da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,

    eine tolle Seite hast Du!

    Ich habe gerade meine Leidenschaft für Webbänder entdeckt... Von daher hüpf ich mal in deinen Lostopf und drücke mir mal gaaaaanz fest die Daumen. ;o)

    Lg
    Ivonne (ivonnerie@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia!
    Schöne Verlosung! So eine Eule hätte ich auch gerne bei mir zu Hause.
    Ich mache mal mit. :-)
    Liebe Grüße
    Chrisi
    c474 (at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julia! Da mache ich auch gerne mit!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Julia,
    toll, das du so viele Klicks und Leser hast. Ich freue mich für dich. Gerne würde ich auch mitmachen bei der Verlosung.
    LG goldmar

    AntwortenLöschen
  10. Hallo..
    ich liebe eulen...alles gute weiterhin
    chrissi
    apfelsternchen26ätweb.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich hüpfe auch noch schnell rein... mit ganz viel anlauf ;-)

    Ich würde mich riesig über eine Mädels-Eule freuen und meine Motte wahrscheinlich noch mehr!

    Liebe und sonnige Grüße

    Mama_mit_Kind@freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Bin nicht bei Facebook, deswegen versuche ich mal mit diesem Kommentar mein Glück!
    Ich wär für die Eule :)
    LG
    Corinna
    c.mencke@web.de

    AntwortenLöschen