Donnerstag, 21. Februar 2013

Meine Neue! Rums!

Guten Morgen!

Jaaa, ich habe es geschafft mir endlich eine neue Sporttasche zu nähen.

Geworden ist es eine Weekender aus gestreicheltem USA-Stoff:

Stickdatei: Eulenliebe, kunterbunt-design
Bestickt mit der Eulenliebe ....


zusätzlich eine kleine Außentasche...
ein bißchen "Gebamsel" am RV!



und innen lila !!


einmal noch die Seitenansicht !


Und alles nur für mich daher :

mit einem klick aufs Bild, kommt Ihr zum RUMS -- Rund ums Weib am Donnerstag !

Seht mal rein -- es sind viele tolle Sachen!

Ganz liebe Grüße, Julia !!

ps: denkt ans Gewinnspiel --noch bis zum 01.03.13 habt Ihr Zeit !


Kommentare:

  1. wooow - das ist ja mal ne tolle tasche ! schönes stöffchen und eine tolle kombi ! sieht klasse aus !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    wow! Die Tasche ist ja super!! Und mit der Eulenstickerei... perfekt :-) Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausführen der Tasche :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hej. Sehr schön geworden. So eine muss ich auch mal in Angriff nehmen...
    Lg auch julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist super schön!!!
    Kompliment
    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Die Form der Tasche gefällt mir sehr gut und die Stoffe sind sehr hübsch. Und die Eulen sind total süß. Hast du echt schön gemacht.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Supertolle Tasche! Mit soviel Detailliebe! Sehr schön geworden!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Echt toll deine Tasche! Wenn das mal kein Farbflash ist bei dem ganzen grau da draußen ..
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Absolut tolle geworden, die Tasche. :-)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine super schöne Tasche geworden!
    Die Farben gefallen mir sehr und der Schnitt auch... werd ich wohl auch mal kaufen müssen.
    lg
    VickY

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Tasche ... Der Stoff ist so schön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Voll cool!!!
    da macht der Sport doch gleich viel mehr spaß :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Schiiiiiiiiick! Die würd ich auch zum Sport mitnehmen!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen