Sonntag, 3. Februar 2013

Kurze Meldung

aus dem Dauer-Krankenlager ...

Wir sind alle nacheinander krank, angefangen hat die kleine Maus mit Magen/Darm, dann der Große, danach ich - zum Schluss mein Mann.
Nachdem das durch war, fing Hannah wieder an mit Fieber und Husten, ich habe mich eingereiht und liege auch schon wieder. Ein paar Kleinigkeiten sind zwischendurch fertig geworden und ich hoffe das der Februar nun deutlich besser endet , als er angefangen hat.

Die restlichen Cold-Packs haben Hüllen bekommen & Hannahs T-Shirt ist fertig geworden.

Zwischendurch sind auch diese Fotos von Hannah´s neuem Antonia-T-Shirt entstanden:
wie man sieht hat sie wieder viel Spaß gehabt ;-)

So,  dann hoffentlich bis die Tage!

Ganz liebe Grüße, 
Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen