Donnerstag, 14. Februar 2013

jaaa!!!

Wir sind nun endgültig durch (auf Holz klopf...)

Alle wieder fit !

ein paar Kleinigkeiten sind auch entstanden:

(Stickdatei: Mini-Täschchen)
einige Chip-Täschchen und Mini-Täschchen aus der Stickmaschine.

 dieses Jahr habe ich auf selbstgenähte Kostüme verzichtet -- es macht mir einfach keinen Spaß.
Also hier nun die gekauften/geliehenen Versionen ;-)

und kennt Ihr schon RUMS ??  Klickt doch mal aufs Bild!

Hier mein Beitrag:

eine Geldbörse-- selbst zusammengebastelt.
Das ist die 3. oder 4. Geldbörse, aber immer noch nicht die richtige. 
Die anderen habe ich Euch noch gar nicht gezeigt, oder?
Mal sehen, welche ich als nächstes teste!
Ganz liebe Grüße, 
 Eure Julia 

ps: ich habe das erste Mal von meinem Mann etwas zum Valentinstag bekommen!!  Und das kurz vor unserem 10. Hochzeitstag....  Und wie sieht es bei Euch so aus ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen