Mittwoch, 9. Januar 2013

Mein erster MMM

MeMadeMittwoch !!

Den "ich näh was für mich am Mittwoch" gibt es schon etwas länger und jede Woche sehe ich mir die tollen Kreationen *hier* an !

Da ich ja bisher nur sehr selten was für mich genäht habe, konnte ich bisher noch nie mitmachen.
Aber das ändert sich ja dieses Jahr. 
Also: BigMalina die 3. 

Aus einem Batik-Sweat vom Stoffmarkt & Sterne/Pünktchen Jersey von Michas.

die "Selbstportraits" abends um 22.10 Uhr sind nicht so wirklich super, aber ich übe noch!
die Stickdatei habe ich gestern bei UrbanThreads gesehen und musste sie gleich für mich bestellen.

So, jetzt sind meine "großen" Stoffstücke fast aufgebraucht und ich muss mal nachordern.

Welche Stoffe nehmt Ihr für Euch und welche Big-Schnitte mögt Ihr ??
Bis die Tage.

Ganz liebe Grüße, 
Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen