Freitag, 4. Januar 2013

der 1. Post im neuen Jahr

... wie versprochen mit Kleidung für Große ;-)  In diesem Fall für mich !

 Aber erstmal wünsche ich Euch allen ein kreatives, erfolgreiches und gesundes  Jahr 2013.

Genäht habe ich BigMalina von Ki-ba-doo. 

Ich habe mal "uwyh" betrieben und Sweat aus meinem Fundus genommen. Beide Sweats -der uni und der geringelte- sind kuschelig warm angeraut. Den nächsten Sweater werde ich auf jeden Fall etwas länger machen, so geht er nur bis halb über den "Allerwertesten", was ich bei diesen größeren Pullis nicht so gern mag. Auif jeden Fall ist er tragbar, was eher selten auf die "für mich" Stücke zutrifft ;-)

Außerdem haben wir bei den Urbia- Nähtanten wieder gewichtelt. Da ich bisher noch nicht dort war, weiß ich noch nicht wer mein Wichtel war, aber ich habe mich riesig gefreut!!!

Super, oder ??  Der Tannenbaum hing seit Heilig Abend über unserem Esszimmertisch und die Puschen sind super für´s Sofa !!

So, dann bis die Tage. 
Ganz liebe Grüße, 
Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen