Donnerstag, 22. November 2012

Ein Tannenbäumchen !!


als ich das ebook bei Nette im Blog gesehen habe, hab ich mich sofort verliebt ....

DAS muss ich haben. Aber: schon ausverkauft *heul*

Zum Glück gibt es bei Dawanda ja die " Mail wenn wieder verfügbar" Option!

Nun ist es meins :
Weihnachts-Bäumchen
mir gefällt´s !

Meine erste Version mit 5 Teilen! Für den besseren Stand und weil ich abends um 23.00 Uhr keinen nassen Sand aus der Sandkiste der Kinder holen wollte,
habe ich einfach ein kleines Dinkelkissen dertig gemacht und reingesteckt!
Das ebook bekommt ihr hier *klick*

Ein paar kleine Körnermonster sind auch noch fertig geworde, dieses Mal mit Traubenkernen gefüllt und deutlich dünner und leichter als ihre Vorgänger:
(Stickdatei: SewDreams, dawanda)



und noch ein paar Babyhosen nach dem Freebook vom Milchmonster !
www.dasmilchmonster.de

Ganz liebe Grüße,
Eure Julia


ps: am Samstag bin ich in Rautheim(Braunschweig) auf dem Adventsmarkt zu finden!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen