Dienstag, 30. Oktober 2012

Shirts für meine Maus

Halllo Ihr Lieben !
 

Es mussten mal wieder dringend ein paar Shirts für meine Kleine her:
 
Dieses Raglanshirt ist aus einer Ottobre und in 122 genäht.

Hannah wollte unbedingt den Hello Kitty Stoff an den Ärmeln und dann hab ich mir gedacht, wenn eh schon HK dran ist, dann kann auch noch Tinkerbell vorne drauf ;-)
Hannah hatte mal wieder richtig Spaß beim fotografieren...
(deutlich zu erkennen an der wilden Frisur) *grins*

Und da es so gut sitzt, gleich ein zweites hinterher:
komischerweise ist es deutlich größer als das erste-- wer weiß was ich da wieder zugeschnitten habe *kopfkratz*
egal-- bleibt es halt noch ein bißchen liegen.
und mit Label sieht es ja immer gleich noch etwas "cooler" aus !

Ganz liebe Grüße, 
Eure Julia !

Und da ja heute Dienstag ist:
*klick*  zum Creadienstag !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen