Dienstag, 25. September 2012

Neues am Creadienstag

Schon wieder eine ganze Woche her, der letzte Eintrag. 
Dabei hab ich doch ein paar Sachen geschafft letzte Woche. 

 Ich gelobe Besserung ;-)

Aber erstmal die Dinge von heute:

Eine bestellte Drachenmütze im "Tarn-Look"

Einmal Herzenswärmer Kerstin (SM:farbenmix)
der war aber schon lange zugeschnitten und wurde nur zusammengebaut heute.
Meine Lieblingsversion ist mit Gummizug und Kam Snap-- ao auch schon für KiGa -Kinder und Erstklässler geeignet ;-))

und dann noch eine Wendetasche die Hannah Ihre Freundin morgen zur Geburtstagsfeier bekommt.
Mittlerweile sind die Mädels ja schon in der Schule und da wird gerne angenommen, das man sich auch eine Tasche wünschen darf.

Gewünscht war mit Namen und die beiden oberen Stoffe hat sie schon an dieser Tasche gesehen .
Für de andere Seite habe ich mal eigenmächtig Pferdestoff  ausgesucht !

Für heute genug ;-)

Weitere Creativköpfe findet Ihr hier *klick*

Ganz liebe Grüße,
Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen