Dienstag, 18. September 2012

Endlich wieder Creadienstag !!

... denn letzte Woche habe ich es nicht geschafft.
Wir hatten direkt nach der Einschulung noch Jannik seinen Geburtstag mit 2 "Feiertagen", einmal Verwandschaft und einmal Kindergeburtstag.

Aber heute war ich fleißig. Die letzten Teile für Hannah´s neue Jacke sind fertig gestickt worden und ein paar Bläschen und Wellen habe ich noch f´dazugestickt/genäht.

Leider lässt sich die Jacke nicht so schön besticken.

Jeweils vorn und hinten habe ich ein Reflektormotiv aufgestickt, denn es wird ja immer dunkler.

Reflektormaterial bekommt Ihr in meinem Material-Shop!!

Stickdatei. Unterwasserseelchen von kunterbunt-desighn by Anja Brinkmann -mymaki

Ganz liebe Grüße,
Eure Julia


Mehr Creative am Dienstag wie immer hier *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen