Freitag, 24. August 2012

Immer mehr Taschen ...

Heute zeige ich Euch eine Version meiner Hüfttaschen und 2 weitere bestickte Taschen.

Die kleineren KiGa-Taschen wie diese werde ich wohl ins Programm aufnehmen ...

Eine meiner jüngeren Kundinnen (sie ist 9) hat sich diese Tasche ausgesucht, die Stickdateien beider Taschen sind Eulenreigen von kunterbunt-design.
Der passende Loop zur Tasche ist auch schon fertig und  muss nur noch fotografiert werden.

für den Kunsthandwerkermarkt auf Schloß Bevern am nächsten Sonntag
(2 . September - kommt mich doch mal besuchen)
habe ich 10 Hüfttaschen zugeschnitten und fast fertig.
 Eine ist gleich bei meiner Kollegin geblieben ;-)

Die nächsten gibt´s am Sonntag! Morgen wollen wir Hannah´s Zimmer erst mal fertig tapezieren.

Liebe Grüße, 
Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen