Dienstag, 12. Juni 2012

Taschen am Creadienstag


Heute morgen habe ich diese Weekender-Tasche zu Ende genäht. Aus einem der schönen Streichelstöffchen aus den USA , die ich Euch vor ein paar Tagen gezeigt habe.
Schnitt: ebook Farbenmix !

Innen habe ich eine Reißverschlusstasche und eine kleine Innentasche eingenäht !

Und:
ein kleines Bauchtäschchen für mich, da meine Sporthosen keine Taschen haben und 
irgendwo  müssen Handy/ MP3 Player und Schlüssel ja hin ;-)

Wer heute noch mitgemacht hat??  Einfach auf das Bild klicken !


Ganz liebe Grüße, 
Eure Julia

Kommentare:

  1. wow die sieht knallig aus, sehr toll,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus. Habe vor ein paar Tagen auch erst einen Weekender genäht und bin von der Größe total begeistert. Deine SToffwahl finde ich echt hübsch.
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir unheimlich gut Deine Tasche!
    So ein Bauchtäschchen hab ich mir kürzlich auchgenäht...super praktisch!!Und Deine ist ein echter Hingucker
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche, gefällt mir echt gut!!!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen