Donnerstag, 12. April 2012

Handtücher & Ivy

Soo, Ostern ist vorbei und nun kann ich euch auch die Handtücher meiner Kids zeigen !


Leider ist bei uns im Moment nur Filly & Star Wars angesagt , nunja den eigenen Kindern darf ich diesen Wunsch ja erfüllen ;-)


Am Dienstag abend habe ich dann noch Hannah Ihre erste "kurze" Hose fertig genäht.
Entstanden ist eine Ivy aus dem schönen Milli-Stoff.
 den Saum habe ich mit einem Schrägband mit Häkelborte eingefasst, 
sieht total süß an meiner Maus aus.

Mehr Creative vom Dienstag findet Ihr übrigens hier *klick* 

Ganz spontan habe ich noch etwas vom tollen Chirp Ornaments bekommen !!
Ist auch gleich im Shop eingezogen:
Farbenmix Chirp Ornaments Popeline  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: stonies-Material

Farbenmix Chirp Ornaments Popeline

DaWanda Shop-Widget



Ganz liebe Grüße, 
Eure Julia



 

DaWanda Shop-Widget

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen