Sonntag, 29. April 2012

Freundschaftsröcke !

Hannah hat sich für Ihre Freundin Louisa und sich Freundschafts-Röcke gewünscht ! So etwas kann Mama natürlich nicht abschlagen!  Stoffe und Motiv haben sie sich zusammen ausgesucht. Da ich es so am besten finde, gab es Röcke mit Leggins . Perfekt auch für Sandkiste und Trampolin hopsen ;-)


erste Anprobe noch mit Socken ...
oh Mama, noch ein Foto ?

etwas neues gibt es noch-- ist es Euch aufgefallen ?  

Dazu gibt es morgen mehr ! 

Lieben Gruß,
 Eure Julia

ps: am nächsten Sonntag ist der Liese und Lotte Markt in Bad Nauheim--  unbedingt vorbeisehen!!
klick auf´s Bild für mehr Infos !!

Kommentare:

  1. Sehr süß geworden!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. so schick!!!
    gefallen mir wirklich sehr gut deine röcke. und so mag ich sie auch am liebsten.
    lg helga

    AntwortenLöschen