Dienstag, 21. Februar 2012

Creadienstag ! #17

heute kann ich einiges Vorweisen ;-)  Hatte ja auch den ganzen vormittag Zeit zum nähen *freu*
Als erstes habe ich die "Alles drin" kleine Version von Farbenmix fertig gestellt.
dieses mal mit Reißverschluss. Außen bestickt mit einer tollen Rose (auf beiden Seiten).
Innen mit 2 größeren Seitenfächern und einer Reißverschlusstasche.
der Träger ist verstellbar und mit einem Webband verschönert.

2 Bio-T-Shirts habe ich noch bestickt. Eines mit der süßen Milli und eines mit einem -bei mir sehr beliebten- Pferdekopf.
Zu guter letzt noch eine Wendetasche (Schnitt selbst zusammengebastelt) aus meinem letzten Rest Apfelstoff.
Wendeseite ;-)
hier nochmal "sitzend" 

Für morgen sind schon die nächsten Taschen geplant ...

Noch mehr Creative am Dienstag gibt es hier:  *klick*

Ganz liebe Grüße, 
Eure Julia

1 Kommentar:

  1. sehr schicke taschen hast du da gewerkelt und die milli gefällt mir besonderst gut.

    lg helga

    AntwortenLöschen