Dienstag, 7. Februar 2012

15.4 Grad

.. mehr ist leider im Moment nicht im Nähzimmer ... 
Trotz Heizungen im Keller ist es leider etwas kühl, so dass auch nur halb so viel entsteht 
wie eigentlich sollte ;-)
2 Leseknochen sind fertig, für die anderen muss erst Füll-Nachschub besorgt werden...

das Kissen ist schon ein paar Tage fertig :
Heute vormittag ist noch dieser süße kleine Hannel entstanden. Den Schnitt einfach begradigt und die Kapuze gedoppelt (mag ich lieber ;-)

Eines meiner absoluten Lieblings-Schnittmuster ! Hier in Gr,74/80 

Und : heute ist ja Creadienstag ! 
Mit einem Klick auf´s Bild findet Ihr noch mehr Creative am Dienstag !!

Liebe Grüße, 
Eure Julia

Kommentare:

  1. Leseknochen - super Idee! Ich knuddle fürs Lesen immer ein Kissen so zurecht, wie ich es brauche... und das Teil dehnt sich immer in den unpassendsten Momenten wieder aus. Ist eine ernsthafte Überlegung wert, sich sowas anzuschaffen!
    Liebe Grüße
    Sathiya

    AntwortenLöschen
  2. leseknoten... sehr interessant!
    wie werden die benutzt?
    lg antje

    AntwortenLöschen
  3. Leseknochen hab ich auch noch nie gesehen ;o) aber wirklich süß....

    Liebes Grüßchen
    aus der Nachbarschaft
    Michaela

    AntwortenLöschen