Donnerstag, 5. Januar 2012

DANKEDANKEDANKE VERLOSUNG !

Hallo Ihr Lieben !!

Es ist soweit, die 100 regelmäßigen Leser sind geschafft , über 100 postive Bewertungen und über 100 Verkäufe auf Dawanda . 

Ich danke Euch !! 

Aus diesem Grund gibt es zum einen 15 % auf alle vorrätigen Schnittmuster im Material-Shop und eine Verlsoung !

Zu gewinnen gibt es eine mind. eine Tasche in Wunschfarbe und ein schönes Stöffchen für die Selbermacher !

gerne dürft Ihr das Foto mitnehmen und verbreiten ! Zum gewinnen hinterlasst einfach einen Kommentar hier im Blog oder auf facebook !! 

Natürlich freue ich mich über weitere regelmäßige Leser .

Ganz liebe Grüße, Eure Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    Glückwunsch zu den mehrfachen 100ern und ich hüpf doch glatt mit in dein Lostöpfchen.

    Ganz liebe Grüße aus AT, Phuong My

    AntwortenLöschen
  2. Uih schön, da hüpfe ich gerne mit rein in den Lostopf,
    lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja da mach ich doch gerne mit.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach hier mal den Anfang und hab auch gleich noch das Bildchen mitgenommen ;-)

    Glückwunsch zum 100. :D
    Und mach weiter so!

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und herzlichen Glückwunsch, habe deinen Blog erst jetzt entdeckt und schaue ab sofort regelmäßig vorbei.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Toll Toll :) 100 ist ne gute Zahl, genau die Gleiche hatte ich jetzt auch :) Gückwunsch.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und ich mach gerne mit. Bild wird natürlich auch mitgenommen :-)

    LG

    Vreni

    AntwortenLöschen
  8. Da hüpf ich doch gern mit in den Lostopf! Auf die nächsten 100 und ein schönes neues Jahr wünsch ich dir! ;)
    LG von Nane

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch. 100 Leser- wow!
    Auf die nächsten 100 würde ich da sagen :)
    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. 100 leser!! supi.
    dann hüpf ich mal ins töpfchen.

    lg helga

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, bin zum 1. Mal hier und ich sage nur
    Herzlichen Glückwunsch, wunderschön!!!!!! Da mache ich mal mit, nur verlinken kann ich leider nicht...

    Ganz liebe Grüße

    isarebecca
    irinaschild(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch zum überschreiten der magischen 100! habe ich auch letztens geschafft *wink*
    und ab ins töpfchen...

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, herzlichen Glückwunsch :)

    Da hüpfe ich doch sehr gerne mit!

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen
  14. Ich hüpfe auch noch rein und hoffe, dass ich nicht zu spät bin. Deine Seite habe ich gerade erst entdeckt :)

    LG
    Sabine aus L.

    AntwortenLöschen
  15. ich hüpf mal noch schnell mit rein mal schaue obs klappt

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch :-) Find ich ja super!! Auch, was du so zauberst.. echt schön :) Ich hüpf dann auch mal in den Topf :-)

    AntwortenLöschen
  17. hüpfe auch rein und alles gut dir!
    liebe grüße kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Uuuii, da schleich ich mich doch auch mal ins Töpfchen und hoffe auf viiiiel Glück!
    Supertolle Sachen machst du!

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, da mache ich doch sehr gern mit...

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  20. ui ich mag auch reinhüpfen rebekka

    AntwortenLöschen
  21. guck guck :) da hüpfe ich auch gerne mit ins Töpfchen :)

    AntwortenLöschen
  22. Oooh, mir gefallen Deine Sachen auch :-)
    Ich schleich mich mal mit rein.

    LG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Sachen zauberst du, und herzlichen Glückwunsch zu deiner toll besuchten Seite.
    Schöne Grüße Sara

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! Da hüpf ich doch gern mit rein.
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch.

    LG Franziska (crumblemonster)

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch...100 ist ne tolle Zahl! :o)

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf, verlinkt habe ich dich auch bei mir: http://leyonas.blogspot.com/

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  27. Stooooooffe, wer könnte da nein sagen. Schnell in den Lostopf gehüpft. Bei mir steht ürbigens auch einer: http://amberlight-label.blogspot.com/2012/01/verlosung-give-away-blog-candy.html

    AntwortenLöschen
  28. HErzlichen Glückwunsch!

    ..und natürlich bin cih sehr gern dabei :)

    LG
    SHiri

    AntwortenLöschen
  29. Ooooh - Stöffchen! Und so schööööne.....
    *indenlostopfhüpf

    Und herzlichen Glückwunsch zur 100!!

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch,
    da bin ich gerne mit dabei.
    Auf ein erfolgreiches 2012.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  31. Ich hüpf mal mit in den Lostopf! Herzlichen Glückwunsch zur mehrfachen 100! Einen schönen Blog hast du da, auch wenn ich nur durch Zufall drauf gestoßen bin!

    LG vom Frollein

    AntwortenLöschen
  32. Schöner Preis, auch gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, da versuche ich als stille,bloglose Leserin auch mein Glück.
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Verlosung! Da versuche ich gerne mein Glück und nutze meine Chance bei Facebook!

    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu 3x 100 :-)))
    ...und nun stöbere ich mal weiter durch Deinen Blog ;-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zur Leserschar,

    gerne hüpf ich mit in den Lostopf und versuche mein Glück

    lg ela

    AntwortenLöschen
  37. Hello!
    Glückwunsch zu den vielen Lesern!
    Ich habe dich gerade zufällig gefunden.
    Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    Danke!

    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen und Herzlichen Glückwunsch zu Deiner treuen Leserschaft!!


    LG Andi (Andreaschweiger1@gmx.de)

    AntwortenLöschen