Dienstag, 31. Januar 2012

Creadienstag #014

Guten Abend !
Die letzten Handgriffe dieser Imke habe ich heute vormittag fertig gemacht.

Es ist die schmale Version und etwas verlängert, damit er schön mitwächst !
natürlich mit Zipfelkapuze und "gebamsel"

Stickdatei von Wichtelfabrik " Engelchen & Bengelchen"  gibt es hier !
hinterlegt mit Reflektorgewebe, damit man auch im dunkeln auffällt.

Nach dieser Anleitung habe ich noch 4 Nadelkissen festiggestellt:
 das erste (beide Seiten gleich) hat meine Mama bekommen,


 die anderen bleibnen erstmal bei mir ;-)  

2 müssen noch zugenäht und mit Knopf versehen werden!

Morgen zeige ich Euch die nächste Jungs-Imke, die gehe ich jetzt erstmal fertig machen ;-)
Ganz liebe Grüße,
Eure Julia


Mehr Creative am Dienstag gibt es mit einem klick auf´s Bild!!


1 Kommentar: