Dienstag, 8. November 2011

Creadienstag #5

Es ist schon wieder Dienstag....

... und ich war gestern abend und heute auch richtig fleißig *grins*

(Schnitt Ottobre abgeändert)
eine Kuschelhose mit Mitwachsbündchen
 ein Schlupfli für Jungs (ganz grau in grau)
-- das Freebook könnt Ihr rechts gratis runterladen!

eine gaanz große Kosmetiktasche
und 2 kleine Kosmetiktäschchen
(die waren aber schon fast fertig, fehlte nur die Wendeöffnung)
hier nochmal der Größenvergleich ;-)
Soo, morgen wird meine Kleine 5 !!  
Jetzt noch schnell die Geschenke einpacken, meine Blogrunde und dann ist es genug für heute ;-)

Ganz liebe Grüße, 
Eure Julia

ps: hier noch mehr Creadienstag Teilnehmer *klick*

1 Kommentar:

  1. so eine kosmetiktasche möchte ich mir auch bald machen :) sehr schön!

    AntwortenLöschen