Montag, 26. September 2011

Markt & mehr

 Hallo Ihr Lieben !!

Für den Wochenmarkt in Hamlen und auch denKunst- und Handwerkermarkt in Barsinghausen (8. & 9. Oktober) habe ich einige Cold-Pack-Hüllen genäht .
Bei uns kommen diese "Trösterchen" immer gut an . Es gibt sie bei mir in 2 Größen.

Dann ist meine Cousine Mama vo einem kleinen Mädchen geworden. Hier eine Kleinigkeit für den Neuankömmling:
Ein gepimpter Pucksack und eine Schnullerkette!

Hier noch ein paar Eindrücke von meinem Hamelner Wochenmarkt Stand:


Liebe Grüße, Eure Julia !

Kommentare:

  1. Huhu Julia,

    tolle Sachen hast du genäht, ich wünsche dir viel Erfolg für deine Märkte

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. An deinem Stand würde ich gerne mal stöbern!!! Sieht so herrlich bunt aus!! Und alles einmalig schön... keine Massenware halt sondern allerfeinste Handarbeit!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Sachen hast du genäht, diese Cold-Pack Hüllen eine tolle Idee! Dein Stand sieht Klasse aus, da hätte ich auch gern gestöbert! LG Vivian

    AntwortenLöschen
  4. dein stand ist so schön.
    mir gefallen deine sachen sehr.

    lg helga

    AntwortenLöschen