Donnerstag, 29. September 2011

Mama, ich bin jetzt bei den Schulanfängern

im Kindergarten . 
Und da die baldigen Schulkinder bei uns immer in die Grundschule zum Sport gehen, 
musste ein Sportbeutel her. Natürlich musste Sie sich die Stickis selber aussuchen, also
wurde die weiße Katzte ohne Mund mal wieder rausgeholt ;-)

Dieser Matchsack ist es geworden:
nur so gut fotografieren läßt er sich nicht ;-)
das erste Mal mit verstellbarem Träger 
(ich glaub ich habe es endlich begriffen ...)
Einen schönen Abend Euch allen.
Liebe Grüße, Julia

Kommentare:

  1. Schöne Sporttasche ... Meine Kleine hätte sich auch dieses Kätzchen ausgesucht.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. der sieht ja klasse aus da werden die anderen schulkinderchen bestimmt ganz neidisch sein, besonders wegen der topaktuellen katze ;-)

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön. das sollte ich auch mal ausprobieren.

    lg helga

    AntwortenLöschen