Donnerstag, 22. September 2011

Ein großes Sorry

Hallo Ihr Lieben !!

Es tut mir sehr leid, das ich meinen Blog in den letzten Wochen so vernachlässigt habe, ich gelobe Besserung...

Jannik´s Geburtstag ist vorbei und mittlerweile habe ich auch schon einiges wieder geschafft.

Für meine Neffen ab es kuschelige Hoodies zur Taufe:

sie sind fast gleich ;-)
 aber eben nur fast ;-)
na, Unterschiede erkannt ?

(Schnittmuster: Yorik/Farbenmix)

richtig : Die Kapuzen sind unterschiedlich gefüttert und die Stickis unterscheiden sich in der "Richtung" und im grünen Stoff ;-)

Einen schönen Abend noch !  

Lieben Gruß, 
Eure Julia

ps: den Stoff bekommt Ihr in meinem neuen Dawanda-Shop: stonies-Material

1 Kommentar:

  1. Manchmal braucht man eine kreative Pause, schön dass du wieder da bist. Die Hoodies sind so toll geworden, zum verlieben. Drer Stoff ist echt klasse. LG Vivian

    AntwortenLöschen