Freitag, 26. August 2011

Neues...

in den nächsten Wochen bin ich des öfteren auf Märkten zu finden:
4. September Ahrenfeld Kunst- und Handwerkermarkt 
10. September Hameln Markt mit Kunst & Handwerker 
8. & 9. Oktober  Barsinghausen Kunst & Handwerkermarkt

Ich freue mich, wenn Ihr mich dort besuchen kommt ;-)

Jetzt aber noch ein wenig genähtes:

 eine Wendetasche aus Rosali...

ein Bommeltuch aus Amy Butler Stoff 

und ein paar Haarbänder für groß & klein:

natürlich hat Hannah eines gleich behalten ;-))


Hier noch ein kleiner Teaser...
na, was ist es wohl -- nicht so schwer zu erraten , oder ??

Liebe Grüße, Eure Julia !

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du genäht! Die Tasche ist wunderschön, ich mag Rosalie. LG vivian

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss jetzt anonym schreiben. Keine Ahnung, warum ich hier keinen Kommentar hinterlassen kann? Ich wollte nur sagen: Ich steh auch total auf Rosalie! Vielleicht sehen wir uns ja in Hamlen oder Barsinghausen. Auf einen der beiden Märkte gehe ich bestimmt!

    LG Yvonne http://yvonnes-naeherei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja toll ! Versprichst Du mir, das Du mich dann ansprichst, ja ?? Ich lerne so gerne mal ne Nähtante "live" kennen! Bis bald!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich komme, dich sehe und erkenne, ja, dann werde ich dich ansprechen. Verssprochen!

    LG Yvonne http://yvonnes-naeherei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen