Freitag, 5. August 2011

Hilfe für Afrika

Auch ich möchte mich beteiligen und biete Euch hier Dinge an, die Ihr ersteigern könnt. 
Das Porto übernehme ich .
Anstoß war Martha´s Aufruf .
Hier seht Ihr wer noch alles mit macht und was es schönes gibt!

Ihr könnt per E-Mail (stonie-design@web.de) 
oder per Kommentar bieten.(entscheidend ist immer die Uhrzeit).

Hier ist nun mein Beitrag 
 
1 m Popeline "Beware of the bugs" 

Gewonnen hat Luci mit 15,00 Euro  !!!!
Dankeschön !

Auktion 1 läuft bis zum 19.8. 23:59 Uhr

Lieben Gruß, Julia

Kommentare:

  1. dann geb ich mal mein erstgebot ab...5 euro ...
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah ! Simone war per E-Mail schneller mit 8,00 € ! Sorry.... Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  3. ach, dann nehm ich eben 8,50 euro :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich biete mal 12 Euro ;-)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen