Freitag, 15. Juli 2011

Mini-Kollektion

für Jannik  !
Mittlerweile finde ich es schon schwierig für die "größeren" Jungs (er wird im September 8) etwas zu nähen.
Es darf nicht zu niedlich sein, am liebsten nur Skulls (aber die "bösen" *augenroll*) und ohne was darf es auch nicht sein.Beim stöbern bin ich in den USA auf diesen tollen Ninja-Interlock gestoßen und habe einfach mal bestellt. Die Qualität ist super und das Kind zufrieden.
 
Bekommen hat er 2 T-Shirts (nach Ottobre Sommer ´11 -- das engere Monster-Truck-Shirt) und 1 Muskelshirt nach dem Ottobe Freebie. Ich habe die Shirts extra in 134 genommen, auch wenn sie so noch etwas ang sind, dann passen sie wenigstens ne Weile ;-)
am besten gefällt mir dieses mit dem rot-abgesetzten Büdchen !

ein Kuschelkissen gab es noch für die kleine Sophie :

Lieben Gruß, 
Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen