Mittwoch, 18. Mai 2011

Mein Nähreich ...

letztes Jahr im Herbst (glaube ich) , bin ich mit meinen Sachen in den Keller gezogen. Da wir am Berg wohnen, ist es ein "außer Erdreich" Keller und wir haben dort einen Zugang mit Tür und ein Fenster. Es war ein Raum , der meinem Mann als Büro diente. Also zogen wir eine Zwischenwand ein und ich bekam die kleinere Hälfte...
Jetzt wo mein Mann nicht mehr selbstständig sondern wieder angestellt ist, braucht er nicht mehr so viel Platz und ich habe die größere Hälfte bekommen !
Es ist noch nicht alles so, wie es irgendwann mal sein soll, aber das meißte ist fertig ! Hier ein paar Bilder:

Die eine Wand bestückt mit 3 Kleiderschränken, die mit Böden nachgerüstet wurden, einem offenen Regal und einem hohen Schrank, den man rechst nur ein kleines Stückchen sieht. Der rechts ist bestückt mit, ein wenig Füllmaterial,KiGa-Taschen ...

in den 3 Schränken sieht es z.Zt. mal wieder nicht 100%ig aus, aber da wird alle 2 Wochen neu sortiert. Andauern zwischendurch geht das nicht...

sooo, die nächste Ecke :

mein Schreibtisch ! Unter der Nähma ist ein auszug und da ist das drin:

die meißten meiner Webbänder ;-)  Nur die ganzen Rolle sind woanders!
Soo, das ist ein aussortiertes Regal aus unserem KiGa , es sollte in den Sperrmüll. Also habe ich es kurzerhand gestrichen (flieder & pink hatte ich beides noch) und dort liegen Stickaufträge, Schnittmuster, Grönö-Lampen, Reißverschlüsse in Ikea Kiste...
die nächste Ecke: meine Sticki auf einem alten Fernsehtisch und daneben ein Regal mit Ikea Kisten  & KamSnap Kiste.Obendrauf das Telefonchaos mit ISDN-Anlage, Router...  *augenroll*
 Mein Zuschneid & Vorbereitungstisch ! Mit Schneidmatte, Tv, Bügeleisen (kabellos, sehr praktisch finde ich auch wenn es nicht so heiß wird iwe normale) Wenn ich am zuschneiden bin, ist er natürlich fast leer ;-)

und last but not least, hinter der Tür die typischen Ikea-Leisten , ein weiteres Regal (Bücher, Ottobre´s, Shirts zum pimpen, Füllmaterial, Vliesline, Bänder ...) und mein Stickgarn !
das tolle Regal hatte ich mir zu  meinem 30. Geburtstag letztes Jahr von meinem Papa gewünscht !!

Sooo, das ist also mein Reich und wie sieht Euer´s aus ??

LG, Eure Julia

Kommentare:

  1. Dein Zimmer ist der ober ober Hammer... Kompliment, da kannst du dich ja jetzt richtig austoben

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes reich hast du da.
    wünsch dir viel spaß beim arbeiten, und wenn ich mal einwenig aufgeräumt habe kann ich dir auch mal meins zeigen.
    ps: den stoff hab ich hier liegen. ich denk der tage komm ich zur post. (herzchen vom schweden)
    durch den trauerfall bin ich einwenig durch den wind.

    lg helga

    AntwortenLöschen