Freitag, 18. Februar 2011

Ein Award ...

Herzlichen Dank liebe Nadine !!

Hier die Regeln:


Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich:

1. Meine Kinder sind das allerwichtigste !!
2. Ich bin total der Bella-Edward Geschichte verfallen.
3. Beim nähen höre ich fast immer Hörbücher (am liebsten Biss ;-)  und Harry Potter 1-7 )
4. Meine Lieblingsfarbe war und ist schon immer lila.
5. Ich liebe selbstgenähtes von anderen.
6. Ich bin leider ein ziemlich unordentlicher Typ ...
7. Luxus ist für mich: keine Termine zu haben udn einfach mit einem Buch auf dem Sofa zu liegen.


Da ihn schon viele bekommen haben gebe ich ihn nur an ein paar liebe Mitbloggerinnen weiter:

Ich gebe den Award weiter an:

Danke, das Ihr die Welt ein bißchen bunter macht  !!
LG, Julia
  

1 Kommentar: