Montag, 31. Januar 2011

Und das ist jetzt meine

genäht aus Streichelstöffchen 

Diese EL Porto wird meine neue Sporttasche. 
Es wird nämlich höchste Zeit sich mal wieder etwas mehr zu bewegen !


Ich muss dazu sagen, das mir soviele Fehler noch nie bei einer Tasche pasiert sind -- hoffentlich ist es nicht zu auffällig...
lila Vichy-Karo in Kombi mit pinker Zackenlitze,

lila-brauner Lieblings USA-Streichelstoff

alternative zur "Loch-Eingriffstasche" ;-) und Mini Calaveras
und auch am Träger 2 Taschen !

Lieben Gruß, Julia !!

Kommentare:

  1. Ein Traum.

    Aber wenn du schon Fehler (die man aber nicht sieht ;-)) gemacht hast, dann lass ich da lieber noch lange die Finger von....

    Liebe Grüße
    Die Stoffe sind wirklich toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe was für dich, schau in meinem Blog
    http://joannamachtundtut.blogspot.com/2011/02/award.html

    AntwortenLöschen