Montag, 20. Dezember 2010

Etwas still ...

ist es hier !
Einige Weinachtsaufträge mussten in letzter Minute noch raus und ein paar haben es nicht mal auf ein Foto geschafft :-( 

Gestern ist dann noch Hannah´s neuer Weihnachts-Sweaty entstanden. Eine Jule, die schon sooo lange im Kopf geplant war.
Ein Traum in rosa (ab und an muss das sein !)

aus Hilco & Sanetta Sweat 


gestickte "Milli Zwergenschön" & kleinen Vögelchen auf den Ärmeln


ein kleines "Bambi" hat sich auch noch draufgeschlichen ;-)

Sollten die Ärmel in der nächsten Zeit zu kurz werden, bekommen sie auch noch Rüschen.

2 KiGa-Taschen haben es noch auf Fotos geschafft :

dann eine Tasche nach "meinem ebook"

und ein paar Handytaschen ...
Liebe Grüße, 
Julia

Kommentare:

  1. Sehr schöne Geschenke!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  2. *träum* Also der Sweater haut mich um.

    Ist das nicht eine Jule? Mh.

    Die anderen Geschenke sind auch wunderschön und sieht nach viel viel Arbeit aus.

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Sehr schön. Meine "Große" bekommt grad riesige Augen. *lach*

    AntwortenLöschen