Donnerstag, 18. November 2010

Adventsmarkt

ist am 1. Adventswochende in Salzhemmendorf !!

Ich habe mich überreden lassen einen Stand zu machen und habe ein paar Dinge genäht ;-)
Meine ersten Stifterollen ! Für Kleine die Tiere & Piraten mögen ...



 Für Eulenfans

 einfach nur schön bunt

 oder lieber mit nem Trecker ??
Ich habe sie etwas länger oben gemacht, denn die die wir mal bekommen haben, ist oben offen und da fallen ganz oft die Stifte raus ! Das passiert hier nicht.

 und meine ersten "Notizblock to go" 
In echt sind die aber nicht so schief wie sie hier wirken ...

und dann ein Bommeluch aus der letzten USA - Bestellung  
Hiermit verabschiede ich mich ins WE , denn zu meinem 30. habe ich einen Wellness-Hotel-Gutschein von meinen Eltern , meiner Oma  und meinem Brüderchen bekommen, den wir morgen einlösen werden *freu*
Bis Sonntag liebe Grüße ,

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen