Donnerstag, 14. Oktober 2010

Mein neues Wohnzimmer & mehr

 Es ist vollbracht ;-)  
Mein neues Wohnzimmer ! Frühling im Herbst ...
 Es fehlen noch einige Bilder, aber die werden nach und nach wieder aufgehängt.

 Sogar ein neues Katzenklo passend zur neuen Farbe habe ich gekauft --  wenn schon, denn schon !

 ein wenig genäht und gepimpt habe ich auch noch ! Hier eine neue Hülle für ein Stillkissen
( aus 2 USA-Schätzen)
und eine KiGA Tasche !

Und heute sind meine Flyer gekommen ! Ein bißchen Werbung kann ja nie schaden , oder ?

Kommentare:

  1. mensch - was für tolle farben im wohnzimmer!! sieht super aus.

    und die flyer sind ja toll - hast du die selbst erstellt? wenn ja, mit welchem programm?

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sicherlich wurden die Flyer online erstellt, eben auf Seiten, die Flyerdruck anbieten. Sollte so ähnlich sein wie mit Fotoalben. Oder irre ich mich? Dennoch schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie bei Dawanda "designen" lassen und dann drucken lassen ! Gruß, Julia

    AntwortenLöschen