Mittwoch, 6. Oktober 2010

Der hat ja keine Krone...

... waren Hannah Ihre Worte, als ich Ihr das neue Shirt gezeigt habe !

"Probier es doch bitte trotzdem mal an " 

ok, es ist nun auch ohne Krone akzeptiert, leider aber noch etwas groß.
Ich habe mal ein wenig Pompom-Borte benutzt und meiner Maus gefällt es !


Für die Rückseite habe ich einfach das Gesicht und den Bauch weggelassen beim sticken !
Stickdatei von hier, 
 Schnittmuster Hilde von FM


Lieben Gruß, Julia !

ps: habt Ihr schöne Dateien mit dem "Froschprinzen" ?? 

 


Kommentare:

  1. Der sieht ja klasse aus. Nur die Bommeln mag ich nicht, aber das ist generell so ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hilde ist super schön, gefällt mir richtig gut.

    (Schau mal: bei KuB ist deine blogspot-Adresse nicht richtig hinterlegt, wenn man auf den Link klickt, bekommt man eine Fehlermeldung.)

    LG Angelika

    AntwortenLöschen